Überspringen
X

Ähnliche Jobs per E-Mail erhalten

Sachbearbeitung Jobs

1000+ Jobs für Sie

Sie möchten für eine der weiltweit größten Anwaltssozietäten arbeiten und Ihre Englischkenntnisse täglich anwenden und in einem entspannten Arbeitsumfeld arbeiten? Dann lesen Sie unbedingt weiter.... Ihr Profil: Sie haben Ihre Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits Berufserfahrung in einer internationalen Kanzlei gesammelt Sie sind flexi...
Verstärkung gesucht! Für unseren Kunden, ein renommiertes, international tätiges Private Equity Unternehmen im Herzen Münchens, suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung eine/n engagierte/n Team Assistant (m/w) Ihre Aufgaben: Pro-aktive Unterstützung und Entlastung eines netten Teams bestehend aus 2 - 4 Managern, Investment Professionals und Partnern in allen ad...
Verstärkung gesucht! Im Auftrag einer international tätigen, renommierten Wirtschaftskanzlei und eines international tätigen Private Equity Unternehmens im Herzen Münchens, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung eine/n FremdsprachenkorrespondentIn (m/w) / AssistentIn (m/w) / SekretärIn (m/w) Ihre Aufgaben: Als FremdsprachenkorrespondentIn (m/w) zählen u.a. folge...
Diesen Job weiterempfehlen: Unser Kunde ist eine international tätige und börsennotierte Wirtschaftskanzlei mit 10 Standorten weltweit. In seinem Auftrag suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung für den Standort in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Junior Sekretär (m/w) Referenz 57925 Ihre Aufgaben: Erstellung und Überarbeitung von Verträgen und Schriftsätzen Reisep...
Diesen Job weiterempfehlen: Als Assistent erleben Sie das Tagesgeschäft hautnah mit und unterstützen mit Ihrem organisatorischen Know-how tatkräftig das Team. Sie fühlen sich dieser Aufgabe gewachsen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit national und ...
Als Dienstleistungsunternehmen der sozialen Sicherheit mit rund 3.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir als regionaler Träger der Deutschen Rentenversicherung für die Regierungsbezirke Oberbayern, Niederbayern und Ober­pfalz zuständig. Wir betreuen an den beiden Standorten Landshut und München rund 2,3 Millionen Versicherte sowie 1,2 Millionen Rentnerinnen und Rentner. Wir suchen am S...
Das VZ VermögensZentrum ist ein innovatives, wachsendes Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor. Unsere Kunden beraten wir auf Honorarbasis. Ohne Produktevertrieb. Mit dem Fokus auf Ruhestands- und Nachlassplanungen sowie der Vermögensverwaltung haben wir in diesen Bereichen eine außerordentliche Expertise geschaffen. Seit Gründung vor über 20 Jahren hat sich das VZ zu einem etablierte...
Wir sind ein in unserer Branche weltweit tätiges und führendes Unternehmen mit ca. 670 Beschäftigten und fertigen Metallsägemaschinen, -anlagen sowie Langgut- und Blechlagersysteme. Zukunftsweisende Entwicklungen und herausragende Qualität der Produkte sind ebenso wie hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Garant für den weiteren Unternehmenserfolg. Für unsere Abteilung IT-B...
Von Anfang an dabei! Für unseren Kunden im Bereich Immobilien in Pullch bei München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n Assistent/in der Geschäftsführung (m/w). Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder als Immobilienfachwirt/-in, Immobilienfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrungen als Assistent/-in in einem Untern...
Sie haben Spaß an Ihrer Arbeit als AbendsekretärIn (m/w) und abends zu arbeiten lässt sich optimal mit Ihrem Tagesrhythmus kombinieren - Dann suchen wir SIE! Für unseren Kunden, eine internationale, renommierte Wirtschaftskanzlei mit Sitz im Herzen von München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung für ca. 15 Wochenstunden (3 Abende pro Woche, von ca. 17 bis 22 ...
Zur Homepage Sachbearbeiter Kundenservice (m/w) für Premium-Einrichter Referenz Nr. SAR/39827 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das ...
Wir suchen ab sofort für unser Forschungsinstitut in Mainz eine/einen Empfangs- und Verwaltungsmitarbeiter/in befristet bis 31. Mai 2018 Aufgabengebiete: Vertretung Pforte Ansprechpartner/in des Instituts für Besucher, Firmenvertreter und Mitarbeiter Vermittlung von Telefongesprächen, Fax-Nachrichten und E-Mails Verteilung und Versand der Post Abwicklung von Exportsendungen Betreuung und...
Die Deutsche Rentenversicherung Bund ist mit 36 Mio. Kunden Deutschlands größter gesetzlicher Rentenversicherungsträger mit Hauptsitz in Berlin und nimmt für alle 16 Träger der Deutschen Rentenversicherung die Grundsatz- und Querschnittsaufgaben wahr. Am Standort Würzburg sucht die Deutsche Rentenversicherung Bund für den Geschäftsbereich Informationsverarbeitung, Bereich Statistisches Bericht...
Do you speak fluent German and English? Or native-level English and at least a good level of German? Are you a communicative person who likes to work within an international and fun team? If yes, please read on... Based in Munich, my client looking for a dynamic customer service representative to join their team as soon as possible! With their lively company culture, creative atmosphere and ope...
Zur Homepage Assistent (m/w) für renommierte Steuer - Kanzlei, Teilzeit möglich Referenz Nr. VWE/39978 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Führungskräften und Spezialisten mit einem beruflichen Veränderungswunsch, sowie passenden Unter...
Firmenlogo, verlinkt auf www.karriere-bei-lidl.de Organisationstalent gesucht! Sekretärin/Assistentin (w/m) für den Bereich Revision/Customer Care International Ob IT oder Einkauf, Marketing oder Immobilienmanagement, Personal oder Controlling, es gibt einen Ort, an dem alle Fäden zusammenlaufen: das Sekretariat. Und genau hier brauchen wir kompetente und organisationsstarke Persönlichkeiten, d...
SÜDPOOL PERSONALKONZEPTE ist eine auf den Bereich Sekretariat, Office Management & (Projekt-) Assistenz spezialisierte Personalberatung, welche ausschließlich in Festanstellungen vermittelt. Für unseren Kunden, eine äußerst renommierte Strategieberatung suchen wir um nächstmöglichen Zeitpunkt eine proaktive und kommunikationsstarke für München in unbefristeter Festanstellung Sie haben gerade Ihr...
Sie suchen eine neue Herausforderung als Sekretär (m/w) in Teilzeit? Kennziffer 60242 Bei einem unserer namhaften Kunden in der Metropolregion Rhein-Neckar bietet sich diese spannende Perspektive. Ihre Aufgaben Sie sind für die Abwicklung der allgemeinen Büroorganisation zuständig In Ihren Aufgabenbereich fällt außerdem die Bearbeitung der Post Desweiteren erstellen Sie Rechnungen Sie übern...
Teamassistentin (m/w) in Teilzeit / Jobsharing Kennziffer 59272 Für unseren Kunden mit Sitz in Ingolstadt suchen wir eine flexible Teamassistentin (m/w) in Teilzeit / Jobsharing mit 20 Wochenstunden. Die Arbeitszeit ist teilweise auch nachmittags. Die interessante Position können wir Ihnen eine im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme anbieten. Ihre Aufgaben Im Rahmen Ih...
Organisationstalent für die Disposition (m/w) Kennziffer 42752 Bei einem unserer namhaften Kunden in Kassel bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Planung der Werkstattauslastung Terminierung interner sowie externer Werkstattaufenthalte Anlegen von Schadensakten Erstellung von Fuhrparkauswertungen Organisator...