Überspringen
X

Ähnliche Jobs per E-Mail erhalten

Sachbearbeitung Jobs

1000+ Jobs für Sie

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Überwachung und Koordination des Wäscheflusses unter Einhaltung der ökologischen und ökonomischen Richtlinien. Weitere Aufgaben sind: - Ständige Optimierung der Ablauforganisation - Anleitung, Weiterbildung und Motivation der Mitarbeiter - Steigerung der Qualität und Kundenzufriedenheit Ihr Profil - Erfahrung in der Führung eines Produktionsbetriebes - Quali...
Online Bewerbung Weiterempfehlen In den PCP Sachbearbeiter (m/w) Online Marketing Berufseinstieg/Trainee, Vollzeit, befristeter Vertrag, Sachbearbeitung, Online Marketing, Marketing & Werbung arvato distribution GmbH, Bereich: SCM Solutions, Köln, Nordrhein-Westfalen Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Online Marketings! Unser Team analysiert die spezifischen Bedürfnisse uns...
Büroassistenz (m/w) in Teilzeit Kennziffer 61029 Bei einem unserer internationalen Kunden in der Metropolregion Rhein-Neckar bietet sich Ihnen diese spannende Herausforderung. Ihre Aufgaben Sie ermöglichen reibungslose Arbeitsabläufe und sind Ansprechpartner für interne und externe Fragen, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Bei der Erstellung hochwertiger Vorlagen und Präsenta...
Wir suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w) für den Einkauf in Teilzeit! Kennziffer 61016 Diese Chance bietet Ihnen einer unserer namhaften Kunden in Mannheim. Ihre Aufgaben Ihre Fähigkeiten setzen Sie in dieser Position im Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen ein Sie sind zuständig für die Einholung und Aufbereitung von Angeboten sowie die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Sie übern...
Adecco Office bietet Fach- und Führungskräften interessante Job- und Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Verwaltung, Vertrieb, Personal und im Finanz- und Rechnungswesen. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Lassen Sie sich vom weltweit größten Personaldienstleister beraten und nutzen Sie unsere erstklassigen Kontakte für eine erfolgreiche Vermittlung. Unser langjähriger Kunde, ein...
Assistentin (m/w) Kennziffer 61042 Bei unserem namhaften Kunden im Raum Titisee-Neustadt, einem Unternehmen der Metall- und Elektrobranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Unterstützung der Fachbereichsleitung in organisatorischen Themen, wie z.B. die Koordination der jährlichen Jahresplanung (Budget) und die Erstellung von Analys...
Sachbearbeiter (m/w) Vertragsmanagement Kennziffer 61040 Bei unserem namhaften Kunden im Großraum Lörrach, einem Unternehmen der Metall- und Elektrobranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Verantwortung für die Datenpflege und Überwachung der globalen und lokalen Rahmenverträge Schnittstelle für externe und interne Ansprechpartner f...
Adecco Office bietet Fach- und Führungskräften interessante Job- und Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Verwaltung, Vertrieb, Personal und im Finanz- und Rechnungswesen. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister und werden auch Sie eine(r) von uns! Wir suchen Sie in Festanstellung als Arbeitnehmerüberlassung Sachbearbeiter...
Leitende Assistenz des Vorstands in Direktvermittlung (m/w) Kennziffer 58281 Bei einem unserer bekannten Kunden inmitten der Rhein-Neckar-Metropolregion erwartet Sie diese spannende Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung. Ihre Aufgaben Sie unterstützen das Managament aktiv bei der Mitgestaltung Daher wirken Sie an Konzepten und Strategien zur Entscheidungsfindung mit Sie recherchieren, ...
Disponent für den Industriebereich m/w Kennziffer 61018 Bei einem unserer namhaften Kunden im Grossraum Kassel, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Produktionsplanung und -steuerung Terminverfolgung / Materialprüfung Material- und Produktionsdisposition Fertigungsaufträge erstellen und verwalten Erstellen ...
International Account Manager (m/w) in Berlin/Brandenburg Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Energieunternehmen. Innerhalb von 15 Jahren hat sich unser Mandant stetig weiterentwickelt und erzielt mittlerweile einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro jährlich. Seine Unabhängigkeit ermöglicht faire Beratung sowie individuelle Lösungen für die Lieferung von Gas und Strom. Teamgeist,...
Assistent/in in Hamburg Unser Auftraggeber ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Technologien der Schiffbau-Zulieferindustrie, der seinen Kunden durch die kontinuierliche Erweiterung seines Sortiments stets eine auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösung liefert. Für den Standort Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistent/in. Ihre Aufgaben Als Ass...
Baukaufmann/-frau in Köln Unser Auftraggeber ist ein ein traditionsreiches und führendes Bauunternehmen mit langjährigen und weitreichenden Kontakten. Die Gesellschaft befindet sich in familärer Hand mit Sitz in Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf verschiedenste Rückbau- und Abbruchverfahren sowie auf diverse Entsorgungsverfahren mit Qualifizierungen in allen Bereichen. Zu...
Assistent/in Property Management in Berlin Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Immobilienunternehmen, das deutschlandweit eine beträchtliche Anzahl an Wohn- und Gewerbeimmobilien vermarktet und betreut. Dadurch hat sich unser Kunde als einer der national größten Immobilienanbieter etabliert und orientiert sich an Werten wie Nachhaltigkeit und Sozialbewusstsein. Zur Unterstützung des Teams am...
Assistent/in International in Köln Unser Auftraggeber gilt als marktführend in der Entwicklung von effizienten und innovativen Technologien im internationalen Maschinenbau. Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Dienstleistungsorientierung sind Garant für Vertrauen und einen festen Kundenstamm. Zur Unterstützung des Teams am Standort Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als A...
Vorstandsassistent/in in Köln Unser Auftraggeber ist die Prüfungs- und Beratungsinstanz aller privatrechtlichen Banken, die ganzjährig privatrechtliche Bankhäuser und Unternehmen bezüglich ihrer Bonität prüft, alle relevanten Erfolgs- und Risikofaktoren analysiert und zu einem nachvollziehbaren Gesamturteil verdichtet. Für den Standort in Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vor...
Sales & Backoffice Assistenz - Frankfurt Als europäisches Kompetenzzentrum im Bereich ‚Organizational Project Management‘ haben wir ehrgeizige Pläne, um unsere Präsenz im deutschsprachigen Markt auszubauen. Als Assistent/in für Sales und Back-Office wirken Sie direkt und indirekt bei der Realisierung der Wachstumsziele von Threon im deutschsprachigen Raum mit. Dies beinhaltet den direkten Kontakt...
Wir gehören als Hersteller von Musiksaiten und Zubehör zu den weltweit innovativsten und führenden Unternehmen der Branche und haben unseren Firmensitz seit über zwei Jahrhunderten in Offenbach am Main. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/-n Kaufmännische/-n Angestellte/-n für Bereich Verkauf (Teil- oder Vollzeit) Die Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner für Kunden und berat...
Kaufmännische(r) Assistent(in) für unsere Niederlassung in Berlin-Mitte, Zimmerstraße huhle media steht seit 1982 für innovative Printprodukte und Publikationen. Mit viel Herzblut entwickeln wir täglich erfolgreiche Produkte und Lösungen in Print und Online. Ihre Aufgaben: Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern Büroorganisation und Büromanagement Geschäftskorresp...
Organisierer gesucht Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter w/m in Vollzeit Standort: Berlin Heuking Kühn Lüer Wojtek ist eine der großen, auf Wirt­schafts­beratung spezialisierten Sozietäten in Deutschland. Mehr als 300 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare vertreten die Interessen nationaler und internationaler Mandanten. Unsere Fachkompetenz schließt alle Facetten des Wirtschaftsrechts...