Überspringen
X

Ähnliche Jobs per E-Mail erhalten

Help Desk Jobs

517 Jobs für Sie

Die Besten wollen zu uns ... ... und wir wollen die Besten: professionell, qualitätsorientiert, kreativ. Wir sind erfolgreich, weil wir engagierter, motivierter und zuverlässiger arbeiten. Seit über 35 Jahren ist die develop group mit derzeit ca. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als Anbieter von Branchen­lösungen etabliert. Mit mehr als 1.000 Installationen zählen wir zu den Top-Anbietern v...
Supportmitarbeiter - User Help Desk (m/w) Festanstellung Eschborn Ab sofort Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Per...
Für unseren renommierten Kunden am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (w/m) im Bereich Ihre Aufgaben Anwenderbetreuung für Hard- und Softwarestörungen in deutscher und englischer Sprache Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen im Clientumfeld (Windows 7) Serviceerbringung in den vereinbarten SLAs Klassifizierung und Dokumentation der Inci...
Zur Verstärkung unseres Teams in Dresden suchen wir baldmöglichst: Help Desk Consultant EDI/ECM (m/w) Ihre Aufgaben: First-Level-Support für externe Kunden Annahme, Bearbeitung oder Weiterleitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Technische Dokumentation im Supportprozess Problemverfolgung und Sicherstellung der Servicequalität Schulung von Anwendern per Remote-Session Unte...
Mit über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir Lösungen im IT Outsourcing und SAP Consulting für mittlere und große Unternehmen. Die Fujitsu TDS GmbH, unsere Kolleginnen und Kollegen sowie unsere Arbeitsweise zeichnen sich dadurch aus, dass wir pragmatisch handeln-oder, wie man auch sagt, "machen". Und Macher gibt es viele. Bei der Fujitsu TDS erst recht: Werden auch Sie Teil dieses ...
In unserer Europa-Zentrale in Frankfurt am Main haben wir nicht nur das lokale Büro im Blick, sondern kümmern uns um die Belanger der Mitarbeiter in ganze Europa. Im Zuge des Unternehmenswachstums suchen wir nun Verstärkung für unser IT Infrastructure Team. Ihre Tätigkeiten #Sie arbeiten an unserem Help Desk und sind Ansprechpartner für die Kollegen am Standort Frankfurt #Über unser Ticket-Syst...
Die GSI Office Management GmbH ist einer der führenden Anbieter von Branchensoftware, die in Patentanwaltskanzleien und Schutzrechtsabteilungen von Unternehmen und internationalen Konzernen erfolgreich eingesetzt wird. Seit 1988 ist die Firma mit Sitz in München auf dem Markt und entwickelt, vertreibt und installiert eines der europaweit führenden Softwaresysteme zur Verwaltung von Schutzrechten. ...
Diesen Job weiterempfehlen: Sie wollen als IT-Allrounder in Ihrem Job täglich Problemstellungen in der Netzwerktechnik, Serververwaltung, in Windows- und anderen Betriebssystemen lösen? IT-Support heißt für Sie nicht nur Tickets abzuarbeiten, sondern schnell und kundenorientiert zu handeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienst...
Diesen Job weiterempfehlen: Sie möchten im IT-User Support kompetenter Ansprechpartner für die Anwender in einem internationalen Umfeld sein? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Bewerben Sie sich bei uns und ...
Fachinformatiker für Support und System- Administration (m/w) Kennziffer 66230 Bei einem unserer namhaften Kunden in Bad Homburg bietet sich diese interessante Perspektive für einen Allrounder im Microsoft und Mac-Umfeld im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben Administration der MS-Server 2008/2012 sowie der Microsoft- und Mac-Clients Mitarbeit im User-He...
IT-Support Spezialist (m/w) Für den Bereich IT-Support und User Help Desk suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Mitarbeiter/innen. Als IT-Support-Spezialist/in bei TENSQUARE unterstützen Sie Kunden und Mitarbeiter bei technischen Fragen rund um unsere Web-Projekte. Sie arbeiten mit neuen Technologien und helfen bei Problemanalysen und -lösungen für unsere Internet-Anwendungen. ...
Für unsere vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bei unseren renommierten Großkunden im Raum München und Stuttgart, sowie im Raum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach und Essen suchen wir Mitarbeiter (w/m) für den Ihre Aufgaben Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level User Helpdesk eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Am Telefon erarbeiten Sie Lösungen für die Anwen...
We are looking for you! Do you have relevant experience in customer service, ideally within an IT company, and already worked with a ticket system? You have a basic understanding of the domestic and foreign exchange market, as well as financial figures? You also have a strong client focus and advanced communicational, analytical and problem solving skills? In addition, you have a highly dedicat...
Für unseren renommierten Kunden, ein Unternehmen der IBM-Gruppe, suchen wir an den Standorten Leipzig und Erfurt sowie im Großraum Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (w/m) für den Service Desk im Bereich Ihre Aufgaben Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level User Helpdesk (Service Desk) eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich. Am Telefon...
Für unsere vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bei unseren renommierten Kunden suchen wir an den Standorten Hamburg, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig, Erfurt, Mannheim, Nürnberg, Stuttgart und München mehrere Ihre Aufgaben Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level User Helpdesk eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich. Am Telefon erarbe...
Für einen unserer Großkunden am Standort Düsseldorf suchen wir für ein langfristig geplantes Projekt mit Option auf Übernahme zeitnah mehrere engagierte Mitarbeiter (w/m) als Ihre Aufgaben Annahme von IT-Störungen per Telefon und per Email Analyse und erste Lösungsfindung von Problemen im IT-Umfeld Bearbeitung und Erfassung der Vorfälle in einem Ticketsystem Betreuung von Anwendern rund um di...
Für unsere vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bei unseren renommierten Großkunden im Raum Stuttgart sowie an den Standorten Sindelfingen, Neckarsulm, Weissach, Pliezhausen und Affalterbach suchen wir laufend Mitarbeiter (w/m) als Ihre Aufgaben Installation von Hard- und Softwarekomponenten Daten- und Profilsicherung der User Unterstützung der Endbenutzer vor Ort (z.B. bei der Inventarisierung e...
Für den Service Desk unseres renommierten Großkundens suchen wir ab sofort am Standort Erfurt mehrere Mitarbeiter (w/m) im Ihre Aufgaben Annahme, Analyse und Klassifizierung der telefonisch eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows XP / 7 / 8.1, Microsoft Outlook, Intranet und Internet) Erstlösung der IT-Störungen nach vorgegebenen Lösungswegen...
Für den technischen User Helpdesk unseres renommierten Kunden, einem Unternehmen der IBM-Gruppe, suchen wir an den Standorten Berlin, Leipzig, Erfurt und Sindelfingen laufend Mitarbeiter (w/m) im Ihre Aufgaben Sie unterstützen ein internationales Support Team / UHD (User Helpdesk) und fungieren im Rahmen der Kundenbetreuung als kompetenter Ansprechpartner für Fragen rund um das Thema IT. Im Hel...
IT Supporter (m/w) / On-Site Supporter (m/w) am Standort Ditzingen bei Stuttgart DGBS-0048 DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister und betreut für mittelständische und große Unternehmen sowie öffentliche Auftraggeber über 330.000 IT-Arbeitsplätze weltweit. Über 1.400 Mitarbeiter an 16 Standorten in Deutschland konzipieren, implementieren und betreiben Business Applikationen...